Die Sims 4 > Neues Micville?

Ein neues Micville?

 

Leider nicht wirklich. Noch nicht, jedenfalls. Denn in Sims 4 ist manches anders. Die Atmosphäre der Stadt wird ganz wesentlich durch die wunderschönen Landschaften und die vielen nicht zugänglichen Gebäude in der Umgebung der Grundstücke beeinflusst...

 

Selbst wenn man auf allen spielbaren Grundstücken eigene Bauten errichtet, bleibt es am Ende doch immer noch Willow Creek. Das gilt für Oasis Springs und die noch zu erwartenden weiteren "Welten" natürlich genau so.

 

Da es im Moment noch völlig unklar ist, ob und wenn ja, wann man eines Tages selbst gestaltete "Welten" mit eigener Kulisse erstellen kann, müssen sich meine neuen Sims eben mit den von EA gelieferten Vorlagen begnügen. Allerdings habe ich mir erlaubt, den "Nachbarschaften" eigene Bezeichnungen zu geben. Das Ehepaar Gründer hat sich also ein Grundstück in der Micville-Allee gekauft...