Sims 2 > Häuser > Jugendherberge

 

Die Jugendherberge Drei Seen bietet insbesondere größeren Reisegruppen eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit und dennoch ein festes Dach überm Kopf. Die sehr einfach ausgestatteten Schlafräume haben drei bis vier Betten und keine eigenen Bäder. Die sanitären Anlagen befinden sich im Gemeinschaftsbereich. Sie wurden aber so gestaltet, dass sie auch den besonders schamhaften Kindern und Teenagern ausreichend Privatsphäre bieten.

 

Zu den besonderen Highlights dieser Einrichtung gehört die fast rund um die Uhr geöffnete Mensa, in der laufend einfache Gerichte serviert werden. Und zwar gratis!

 

Gerade in den Bergen kann es oft recht kalt sein, deshalb sind die reichhaltigen Freizeitangebote alle indoor untergebracht. Besonders beliebt sind das große und moderne Hallenbad und die hauseigene Kegelbahn.

 

Weitere Bilder sind in der Fotostory "Ohne Eltern" zu sehen.