Sims 2 > Häuser > Haus Tokio

 

Dieses Haus in der Landstraße 5 gehört Familie Tokio. Siehe auch die Fotostory "Klein-Asien". Neben dem tradionell asiatischen Stil waren die extreme Hanglage und der zum Teil unter dem Haus liegende Teich eine besondere Herausforderung für den Baumeister. Dies führte zu der abenteuerlich anmutenden Holzkonstruktion. Haupthaus und Nebengebäude sind rundrum mit Balkonen umfasst.

 

Im Erdgeschoss des Hauptgebäudes finden sich neben Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Gäste-WC auch ein Musikzimmer sowie ein Ruheraum zum Teetrinken. Im Obergeschoss sind vier geräumige Schlafzimmer mit transparenten Papierfenstern unterbracht. Im Nebengebäude, das früher mal als Altersruhesitz genutzt wurde, befinden sich heute die Bäder, ein weiteres WC, eine Massagebank und eine Sauna. Im Außenbereich ist das Anwesen mit einem Gewächshaus, einem Whirlpool, einem Obstgarten und einer Opferstätte sowie einem einfachen Carport ausgestattet. Die Fische im Teich bereichern das Angebot im Kühlschrank. Die Besitzer hätten gerne noch einen Zengarten und einem Koikarpfenteich, doch dafür ist leider kein Platz mehr.